Meilensteine

1979: Unsere Fabrik namens Jiaohe Casting Factory wurde aufgebaut.

2005: Die Fabrik wurde als Hebei Jingda Machine Tools Manufacturing CO., Ltd. umbenannt.

2006: Unser Unternehmen wurde durch den Verbraucherverband der Provinz Hebei als eines der berühmten Unternehmen in der Provinz Hebei ausgezeichnet. Es hat sich in die Entwicklung und Herstellung von NC-Werkzeugmaschinen eingesetzt.

2007: Es wurde durch China Internet Information Center als Vorbildunternehmen für das Kreditgeschäfts-Zertifizierungssystem Chinas ausgezeichnet. Und es wurde zu Import und Export berechtigt.

2008: Joint Credit Management Co., Ltd bewertete unser Unternehmen als das AA-Unternehmen bei Kreditrating.

2010: Unser Unternehmen wurde durch die Stadtsregierung Botou als Vorbildunternehmen im Jahr 2009 ausgezeichnet.

2011: Der Preis für industrielle Modernisierung 2010 wurde uns verliehen. Außerdem wurde unsere Firma als Vorbildunternehmen bei Vertragseinhaltung und Kredithochschätzung ausgezeichnet. Eine langfristige Zusammenarbeit mit der Shanghai DianJi Universität wurde festgestellt.

2012: Wir erhielten das ISO9001 Zertifikat für Qualitätsmanagement-System.

    Hebei Jingda Machine Tools Manufacturing CO., Ltd.

    Adresse:
    #4 Road, Industrial Development Zone, Botou City, Hebei Province, China.

    Tel:
    +86-317-5561573
    +86-317-8225222

    Fax: +86-317-8294068

    E-Mail:
    juliet@jingdagroup.net
    ann@jingdagroup.net
    richard@jingdagroup.net

    Ansprechperson: Juliet Wong / Ann Qu / Richard Su

    Quick Response Code