Su Tianjun waren bei dem Frankreich-China Investitionsseminar und Festessen

Su Tianjun, Geschäftsführer von Jingda und Ma Kai, Vize-Premier des Staatsrates waren bei dem Frankreich-China Investitionsseminar und Festessen.

Am 15. September 2014 kam der Geschäftsführer Su Tianjun als Vertreter des Unternehmens zusammen mit dem Vize-Premier des Staatsrates Ma Kai in Paris an, um an dem Frankreich-China Investitionsseminar teilzunehmen, das von Abteilung für Finanz und öffentliches Programm Frankreichs und Handelsministerium Chinas gemeinsam organisiert wurde.

Ma Kai, Mitglied des Politbüros des CPC Zentralausschusses und Vize-Premier des Staatsrates und Michel Sapin, Minister der Abteilung für Finanz und Öffentliches Programm Frankreichs besuchten das Seminar. Dieses Seminar wurde von Lin Bixi, Generalsekretär des Frankreich-China Ausschusses und Bernard Poignant, Vorsitzender und Berater des Frankreich-China-Ausschusses, Berater des Europäischen Geldmarktes in Paris geleitet. Zusätzlich hielten Gao Ran, Mitglied des Frankreich-China Ausschusses und Vizepräsident von SAFRAN Group und Zhang Yujing, Vorsitzender des Handelskammers Chinas für Import und Export von Maschinen und elektronischen Produkten bei dem Seminar eine Rede.

  • Zhang Yujing, Vorsitzender des Handelskammers
    Chinas für Import und Export von Maschinen
    und elektronischen Produkten,
    hielt bei dem Seminar eine Rede.
  • Ma Kai war bei dem Festessen.
  • Ma Kai hielt eine Rede bei dem Festessen.
  • Ma Kai kommunizierte mit Michel Sapin.
  • Ma Kai hatte ein Gespräch mit
    unserem Geschäftsführer Su Tianjun.
  • Ma Kai hatte ein Gespräch mit
    unserem Geschäftsführer Su Tianjun.

Nach dem Treffen besuchte die Delegation Schneider Electric. Das war eine goldene Gelegenheit für die chinesischen Vertretern, mit der Führungskraft von Schneider zu kommunizieren. Die Teilnehmer hatten großes Vertrauen in der Handelszusammenarbeit zwischen China und Frankreich.

  • Chinese Delegation besuchte
    Schneider Electric Frenkreich.
  • Chinese Delegation besuchte
    Schneider Electric Frenkreich.

Jingda hat mit Schneider seit Jahren mit dem Prinzip des gegenseitigen Nutzens zusammenarbeitet. Unser Geschäftsführer Su Tianjun nutzte die Gelegenheit, mit Herrn Rafael Segrera, dem Vize-Präsidenten von Schneider, über die Zusammenarbeit in Bezug auf CNC-Maschinen, Werkzeuge und Messgeräte weiter zu diskutieren.

Su Tianjun hat die Geschäftsleitung von Schneider eingeladen, unser Ausbauprojekt, das Ende September fertig wird, zu besuchen. Er sagte, dass der Fünfjahres-Plan von Jingda fortschrittliche Technologie und Management-Philosophie von auslandische Gesellschaft erfordert hat. Die gegenseitige Zusammenarbeit zwischen Schneider und Jingda wird großen Beitrag zur Handels- und Industrieentwicklung der beiden Länder leisten.

  • Su Tianjun machte Fotos mit stellvertretenden
    Geschäftsführern von Schneider